Freitag, 31. Januar 2014

Ein ganz besonders schönes Buch

Dieses süße Buch habe ich meinem Freund zum 4 Jährigen geschenkt. Ich habe es ihm so völlig unausgefüllt mit den Worten: "Wir füllen dieses Buch zusammen aus" übergeben. 
Mittlerweile sind wir schon fleißig bei es zu füllen. Dort gibt es auch sehr viel Platz für Fotos. 
Meiner Meinung nach, ist es ein perfektes Geschenk zum Valentins- oder Jahrestag. 
Ich habe mich im Internet über diese besonderen Bücher schlau gemacht. Es gibt bisher 3 davon.
"Mein Buch der Liebe", "Mein Buch der Wünsche" & "Mein Buch für das Leben".
Ich merke, dass es mir unheimlich viel Spaß macht an sowas zu arbeiten. Man kann dabei so kreativ sein & es ist ein hübsches Erinnerungsstück, das man mit seinen eigenen Händen gemacht hat. 
Da ich so viel Spaß daran habe, werde ich mir auf jeden Fall auch noch die anderen beiden Bücher davon kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!