Montag, 13. Januar 2014

Blogvorstellung

Heute möchte ich euch einen total schönen Blog vorstellen, der der jungen & hübschen Julia gehört. 
Sie heißt nicht nur wie ich, sondern ist ebenfalls eine Russin. Und sie bloggt genauso über Fashion, Haare, Make Up & ihren Alltag.
Sie hat außerdem eine zuckersüße, kleine Tochter & ihr findet auf ihrem Blog sehr viele schöne Fotos. 
________________________________

So stellt sie sich selbst vor:
Mein Name ist Julia, ich bin 19 Jahre jung (21.04.94) & komme aus Niedersachsen , geboren aber in Kasachstan & ich bin Mama einer kleinen Prinzessin , nach langen hin und her überlegen habe ich mich wieder entschlossen mit dem bloggen anzufangen, da es mir irgendwo doch gefehlt hat, auch wenn es schon länger her ist , in der Zeit hat sich auch einiges bei mir verändert , wohne nun mit meinem Freund und unserer Maus in unserer ersten eigenen Wohnung zusammen , .. mehr werdet ihr dann hier auf dem Blog erfahren :)


Sie ist einer meiner Lieblingsblogger & von daher empfehle ich ihren Blog sehr gerne weiter. 
Klickt einfach unten auf den Link, um auf ihren Blog zu gelangen. ;)


4 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!