Sonntag, 23. Dezember 2012

Yesterday :)

Wir sind gestern Nachmittag bei Tilos Eltern angekommen weil wir Heiligabend hier verbringen werden & die restlichen Weihnachtstage zu Hause mit meiner Familie. So ist es einfach gerecht aufgeteilt & wir fühlen uns überall zu Hause so dass es uns nichts ausmacht. Abends haben wir dann noch ein DVD mit ein paar Freunden gemacht & haben uns 2 Horrorfilme angeschaut, die richtig gut waren (obwohl ihr ja wisst, dass ich kein Horrorfilmegucker bin) !! :)
Ich habe übrigens den Weltuntergangstag mit Tilo & einer guten Freundin bei uns zu Hause verbracht. Wir haben bis 4 Uhr morgens gesessen, leckere Sachen gegessen & gequatscht. Es war also ein sehr langer & gemütlicher Abend. 

Wie war euer Weltuntergangstag so ???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!