Samstag, 22. Dezember 2012

Letzte Weihnachtsvorbereitungen

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Meiner war sehr schön. Ich bin heute erst um 11 aufgestanden, dabei wisst ihr ja, dass ich eine Frühaufsteherin bin & normalerweise nie so lange schlafe aber heute hatte ich das Gefühl, dass ich den Schlaf meines Lebens nachgeholt habe. 
Danach haben wir den Weihnachtsbaum geschmückt & die aller letzten Geschenke eingepackt. 
Dieses Jahr haben wir ja Gott sei Dank schon etwas früher damit angefangen als sonst & hatten somit nicht diesen ganzen Stress kurz vor Weihnachten.
Ich würde euch nur zu gern zeigen, was wir wem schenken & euch somit ein wenig inspirieren aber aus Angst, dass ein paar dieser Personen meinen Post lesen werde ich das lieber nicht machen. Denn es soll ja für jeden eine Überraschung sein! ;)

Habt ihr denn schon alle eure Geschenke zusammen ??






1 Kommentar:

  1. Hallo Juli :))
    Erstmal danke wegen deinem Kommentar,natürlich würde ich dir folgen.bzw.gegeneinander folgen.(:

    Aber ich habe da mal noch eine Frage könntest du vllt.eine Blogvorstellung von meinem Blog machen habe nur 8 Follow's :(
    Danke Kimberly.♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!