Mittwoch, 26. Dezember 2012

So war mein Weihnachten 2012

... & zwar unglaublich schön! Ich freue mich natürlich jedes Jahr über Weihnachten aber dieses Jahr war es einfach perfekt. Heiligabend haben wir bei meinen Schwiegereltern verbracht & es war sehr lustig. Wir haben mit unseren kleinen Nichten gespielt & natürlich war die Bescherung am schönsten. Danach haben wir noch zusammen "Kevin allein zu Haus" & "Kevin allein in New York" geschaut. Das ist für mich ein absolutes Muss zur Weihnachtszeit !! :)
Den ersten Weihnachtstag haben wir ebenfalls noch dort verbracht & am Abend sind wir mit ein paar Freunden feiern gefahren. Es war eine sehr lange & total lustige Nacht. 
Am zweiten Weihnachtstag sind wir dann schon um 8 Uhr aufgestanden nachdem wir ca. 2 Stunden geschlafen haben, unsere Sachen ganz schnell gepackt & nach Hause gefahren, weil wir den Tag mit meiner Familie verbringen wollten. Dort haben wir dann alle zusammen Essen zubereitet & dann haben wir meinen Bruder, seine Freundin & ihr kleines Baby abgeholt, damit war die Familie dann komplett. Wir haben gegessen, Karten & Jenga gespielt, uns unterhalten, jeder hat mit jedem Fotos gemacht & so ging der letzte Weihnachtsabend dann auch zu Ende. Was ich sehr schade finde aber Silvester steht ja auch noch vor der Tür, gefolgt von meinem Geburtstag! :)







                unser Messi- Tannenbaum :P

 unsere leckere Torte am 2. Weihnachtstag (leider habe ich kein Foto von all   dem anderen leckeren Essen machen können) -.-

                 mit meinem Bruder umheralbern :P

           der kleine Louis war auch papp satt :)

                        hier habe ich mich für Heiligabend schick gemacht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!