Sonntag, 23. Dezember 2012

at a PERFEKT moment

Und das obwohl heute wirklich nichts außergewöhnliches passiert ist! 
Wir sind heute spät aufgestanden, haben Mittag gegessen & den restlichen Tag haben wir nur gemütlich auf dem Sofa verbracht & TV geschaut. Ich kann euch gar nicht erklären wie es sich anfühlt wenn ich auf der Couch in eine warme Decke eingekuschelt in seinem Arm liege & daran denke, dass morgen Heiligabend ist. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, was ich jedem von euch wünsche. Ich weiß auch ganz genau, dass es ohne ihn nicht mal ansatzweise so schön wäre. Ich fühle mich in solchen Momenten einfach zu Hause egal wo ich mich befinde. Es ist nicht der Ort, sondern ER der es mir so gemütlich macht. Ich weiß, dass es unter euch sehr viele glückliche Singles gibt, die behaupten, dass es das schönste auf der Welt ist, allein & frei zu sein aber trotzdem möchte ich auf gar keinen Fall mit euch tauschen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass zwar jeder frei sein möchte aber auf keinen Fall alleine! Freiheit ist verlockend aber Geborgenheit ist für mich das Schönste auf der Welt. 
Eben ist er vom Basketball zurück gekommen & hat mir leckeres Essen mitgebracht, obwohl ich überhaupt nicht damit gerechnet habe (& ich hatte sowieso schon total Hunger) hihi. Seht ihr, genau DAS meinte ich mit diesem Artikel! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!