Samstag, 8. Dezember 2012

Heutiger Tag

Hey, wie versprochen melde ich mich heute bei euch. Habe gestern bis 1 Uhr morgens noch Mathe geübt & bin heute schon um 7 Uhr aufgestanden. Totaaaaal übermüdet & mit Angst vor blöden Aufgaben bin ich zur Schule gefahren & habe die Klausur nach geschrieben. Und wisst ihr was? Die war super einfach! Kennt ihr das, wenn ihr euch vorher mehr Sorgen um eine Sache macht als sie es überhaupt wert ist ?? So ist es bei mir ganz oft. Danach hat es sich gleich so angefühlt als wäre mir ein Stein vom Herzen gefallen! :)
Danach hat Tilo mich abgeholt & wir sind in die Stadt gefahren & haben noch ein paar andere Weihnachtsgeschenke besorgt. Außerdem mussten wir uns noch ein paar Sachen für die Einrichtung unserer Wohnung holen, die wir uns vorher schon ausgesucht hatten, denn wir renovieren ja immer noch unsere Wohnung & als nächstes ist unser Schlafzimmer dran! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!