Mittwoch, 18. Juli 2012

Über den gestrigen Abend

Ich hab es euch ja schon angekündigt, dass ich die Woche bei meinem Freund bleibe & wir erst am Freitag zu mir fahren. Also verbringe ich den halben Tag immer alleine & warte bis er von der Arbeit zurück kommt damit wir was unternehmen können. (Deswegen blogge ich diese Woche auch so viel, weil viel Zeit da ist!)
Gestern ist er von der Arbeit gekommen & wir haben lecker Abendbrot gegessen. Danach haben wir uns schick gemacht & sind zu einem Freund gefahren, bei dem wir uns einen Film angeschaut haben. Genau genommen haben die Jungs Silent Hill geschaut & ich habe mit Absicht versucht mich mit Spielen auf meinem iPod abzulenken & nicht hinzuschauen weil ich Horror- bzw. Psychofilme überhaupt nicht gut vertrage. Aber kennt ihr das, wenn man eigentlich total Angst hat & nicht hinschauen möchte, dann trotzdem hinschaut ?? Ich kann es nicht erklären & eigentlich ist es doch dumm aber es passiert mir immerzu. Natürlich kannten wir alle diesen Film schon aber die Jungs wollten ihn gestern wieder gucken & nachdem es überstanden war sind wir in eine Discothek nach Neubrandenburg gefahren. Es war ein sehr lustiger Abend & ich hatte eine Menge Spaß. Zurück bin ich dann gefahren weil die Jungs was getrunken haben.
Habe diese Nacht also höchstens 3 Stunden geschlafen. Aber ich habe ja Ferien & kann mich jederzeit noch mal hinlegen wenn ich zu müde werde. 



1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!