Mittwoch, 11. Juli 2012

Pläne der nächsten Tagen & Wochen

Am Samstag steht ja schon sooo viel an. Werde an dem Tag gar nicht bloggen können. Ich glaube ich werde euch dafür am Freitag ganz viele Artikel schreiben, damit ihr bis Sonntag genug zum lesen habt. Da dieses Wochenende schon so verplant ist & ich es wieder bei meinem Freund verbringen werde, fahre ich heute Abend schon nach Hause damit ich bis Samstag ein wenig bei meiner Familie bleiben kann die ich so sehr vermisst habe. Ich war ja fast 2 Wochen nicht zu Hause. Also bleib ich bis Samstag in Greifswald & verbringe dann das Wochenende & die gesamte nächste Woche bei meinem Freund. Das Wochenende dadrauf hat er mir versprochen bei mir mit meiner Familie zu verbringen. Also komme ich heute Abend erst nach Hause & werde erstmal 2 Tage da bleiben. Wobei ich dann eigentlich wieder gar keine Zeit zum bloggen haben werde weil ich die 2 Tage neben meiner Familie viel mit meinen Freunden machen möchte bevor ich sie wieder eine ganze Woche nicht sehen werde. Heute Abend wenn ich denn da bin werden wir mit meinen Großeltern lecker Essen zwecks Geburtstag von meinem Freund & da sehe ich dann meinen Bruder wieder. Morgen Vormittag werde ich erstmal mit Nina schoppen gehen, um 14 Uhr treffe ich mich mit der lieben Gina & Abends wollte ich denn noch mit meinem Hündchen spielen, weil ich Louis in der letzten Zeit am meisten vernachlässigt habe. Am Freitag wollte ich mich eventuell noch mit einem Freund treffen aber weiß noch nicht ob es was wird. Wenn ja ist es toll, wenn nicht dann habe ich mehr Zeit zum bloggen. Werde mich bemühen euch heute Abend noch meine ganzen Pariseinkäufe zu präsentieren, weil ich euch ja Morgen schon meine ganzen Schoppingeinkäufe mit Nina präsentieren muss. Ich werde jetzt die nächsten Tage sehr viel vom iPod aus bloggen & euch gaaaaanz viele Fotos schießen also stellt euch schon mal auf eine Bilderflut ein! ;)

1 Kommentar:

  1. heeey :)) klar habe ich lust auf ggs verfolgen, du hast auch echt einen tollen blog! ich fang dann mal an ;*
    noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!