Freitag, 13. Juli 2012

Mega schlechte Laune :-(

..und zwar komme ich heute überhaupt nicht zum Bloggen obwohl ich den ganzen Tag lang Zeit dazu habe. Aber ich habe die Kamera bei meinem Freund gelassen & möchte euch nicht diese grässlichen iPod Bilder von meinen Einkäufen zeigen. Außerdem konnte ich heute das Parisvideo nicht fertig machen weil ich es bisher nur auf das Laptop meines Freundes rauf gemacht habe & noch nicht auf meins. Das heißt ich konnte euch heute weder ein Video machen noch Fotos zeigen sowohl vom gestrigen Tag mit Nina & Gina als auch von meinem Parisurlaub nicht. Ich bin bin total wütend & genervt von solchen dummen Situationen. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!