Sonntag, 15. Juli 2012

Der gestrige Tag/ Shoppingausbeute

Wie ihr ja wisst war ich gestern mit der lieben Nina schoppen & eigentlich wollte ich nicht viel kaufen aber wenn ich erstmal was finde wonach ich schon immer gesucht hab, dann bringe ich es nicht übers Herz es da zu lassen. Frauen eben! 
Wir waren bei Rossmann, H&M, Tally Weijl, Deichmann & dm. Ich habe mir nur bei Deichmann nichts gekauft weil ich mir schon in Paris schicke Schuhe gekauft habe, die ich euch auch noch zeigen werde!
Ich muss sagen, dass ich mir gestern so gut wie alles geholt habe was ich mir schon seit Jahren holen wollte & war mehr als erfolgreich. Ich habe jetzt erstmal für eine lange Zeit ausgesorgt. :)


Hier sind die neuen Sachen..


Jeans Hot Pant mit Blumendruck von Tally Weijl für 20 €


 Kimonokleid von H&M reduziert auf 5 €


 Blazer & Chinohose von H&M, beides jeweils 20 €

Hier sind die ganzen Sachen die ich aus der Drogerie geholt hab (dm, Rossmann):














1 Kommentar:

  1. Schöner Einkauf - die Jeans-Shorts sind richtig süß!

    Die Cocos-Creme hatte ich früher immer, als sie noch die braune Verpackung hatte. Ich vertrag sie nicht so gut mit meiner trockenen Haut, aber sie riecht einfach soooooo lecker!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!