Mittwoch, 11. Juli 2012

Honey hatte Geburtstag! :)

Vorgestern hatte mein Schatz ja Geburtstag & nur deswegen bin ich von Paris aus gleich zu ihm gefahren, sonst wäre ich noch ein wenig zu Hause bei meiner Familie geblieben. Ganz früh vor der Arbeit habe ich ihm sein Geschenk überreicht & ihm gratuliert. Ich habe ihm einen Geldbetrag geschenkt weil er sich schon lange ein neues Handy kaufen will & ich wollte ihm keins schenken weil ich nicht genau wusste was genau für eins er haben möchte & damit ich ihm nichts falsches schenke habe ich das so gemacht. So kann er sich ganz frei entscheiden was er sich für eins kaufen möchte & ich kann ihn ja bei seinem Kauf unterstützen. ;) Außerdem hat er mir vorletztes Weihnachten auch ein Handy geschenkt, das Samsung in der Hello Kitty Edition & es ist mehr als gerecht wenn ich ihm auch zu einem neuen Handy verhelfe! ;)
Da am Montag alle arbeiten mussten, konnten wir seinen Geburtstag nicht wirklich feiern. Aber wir haben uns Abends gemütlich mit seiner Familie hingesetzt, haben etwas getrunken & uns die Parisfotos angeschaut. Es war ein sehr gemütlicher & schöner Abend. Richtig sein Geburtstag feiern wird er diesen Samstag. Freue mich schon drauf! :)


Sorry für die schlechte Fotoqualität. Hatte nur meinen iPod zum Fotografieren. 


Einige Geschenke, aber bei weitem noch nicht alle, denn er wird ja Samstag erst richtig feiern. Der Brief & der Umschlag mit dem Geld ist von mir 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!