Mittwoch, 29. August 2018

Ab in die Flitterwochen!

Hey Leute :)

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich nun wieder am Start & poste mal etwas, bevor es heut Abend in die langersehnten Flitterwochen geht. 
Ja, ihr habt richtig gehört!
Die Hochzeit ist super verlaufen, auch wenn die zwei Tage sehr stressig waren & von der Vorbereitungszeit mal ganz zu schweigen. Danach saß ich noch tagelang an meinen Seminararbeiten & musste tausend Sachen für die Bewerbung für den Master-Studiengang erledigen bzw. einreichen. 
Ich muss immer noch eine Seminararbeit & einige Unterlagen bis Mitte September einreichen, aber da wir am 4. September schon wieder zurück kommen, habe ich dafür noch ausreichend Zeit. 
Es geht nämlich für 5 Tage nach Bulgarien & wird ein typischer Badeurlaub. :)
Wir waren bisher noch nie in Bulgarien, aber freuen uns schon sehr drauf. Da die bulgarische & die russische Sprache fast die gleiche ist, wird die Kommunikation babyleicht. ;)
Die Koffer stehen schon bereit. Wir treffen uns heute Abend noch mit meiner besten Freundin, die uns auch zum Hauptbahnhof begleiten wird & dann geht es für uns erstmal mit dem Zug nach Leipzig & morgen um 5:45 Uhr mit dem Flieger nach Bulgarien. 
Ich werde dort ganz viele Fotos schießen, Musical.lys aufnehmen & Insa-Stories machen. Schaut also auf meinen Accounts bei Instagram & Musical.ly vorbei um auf dem laufenden Stand zu sein. ;)
Übrigens sind mittlerweile auch schon die Hochzeitsfotos von unserem Fotografen da. Werde sie euch aber erst nach dem Urlaub zeigen, weil es doch viel Zeit in Anspruch nimmt, die liebsten auszuwählen. 
Drückt mir für den Flug morgen die Daumen, weil ich das Fliegen so abgrundtief hasse. Aber am Ende wird bestimmt doch alles gut gehen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!