Dienstag, 4. Dezember 2012

Wochenende, Cocktails & schonwieder Kino

Heeeey, ich bin wieder da & hoffe ihr hatten heute einen tollen Start in die Woche! Ich auf jeden Fall & dazu war mein Wochenende wieder großartig. Am Samstag Abend war ich mit meinem Schatz & einem Freund in Neubrandenburg. Erst waren wir bei Burger King, dann saßen wir gemütlich in der Escobar & haben lecker Cocktails getrunken. Anschließend waren wir dann wieder im Kino & ich glaube so langsam müsste ich mir mal echt Sorgen um meine große Kino- Sucht machen. :D 
Diesmal haben wir uns den neuen Film von Silent Hill: Revelation in 3D angeschaut. Obwohl ich nicht ein Horrorfilm- Fan bin, fand ich früher schon den ersten Teil davon gut & bin außerdem noch bisschen den Jungs wegen mitgegangen. Außerdem kenne ich keine Beschäftigung auf der Welt die schöner sein könnte als ins Kino zu gehen. Ihr kennt mich doch!
Vorgestern habe ich den ganzen Tag nichts besonderes gemacht & mich nur entspannt. Gestern habe ich ganz viel gelernt & außerdem war eine Freundin bei mir zu Besuch, die gerade aus Indien zurück gekommen ist. Wir hatten uns eine ganze Menge zu erzählen & es war einfach schön. :) 



Kommentare:

  1. hey du,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich bin gerne beim gegenseitigen verfolgen dabei :)
    schönen blog hast du und deine Kinosucht teile ich auch :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    joliestefanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!