Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ein Igel war bei uns zu Besuch

Ich habe mir neulich Fotos auf meinem Laptop angeschaut & dabei ist mir aufgefallen, dass ich euch nie von dem Igel erzählt habe den wir draußen gefunden hatten. Das war jetzt irgendwann Ende Oktober. Eigentlich hat Louis ihn im Gebüsch entdeckt & wir haben ihn einfach mal mit genommen. Er war fast das ganze Wochenende bei uns bis wir ihn dann wieder nach draußen weg gebracht haben. Auch wenn wir viel Freude mit ihm hatten, draußen wird es ihm einfach besser gehen!
Louis hatte den größten Spaß mit dem Igel. Er hat ihn richtig gern gehabt & wollte andauernd mit ihm spielen aber der Igel wollte nicht. Louis hat sich sogar mehrmals an ihm gestochen aber wollte trotzdem andauernd mit ihm spielen & war richtig aufgeregt, wenn der Igel mal raus gekrabbelt ist. Das war so unbeschreiblich süß! :)








Kommentare:

  1. oooh mein gooott ist das süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für deinen kommentar :) ich mach mal den anfang und folge dir :)
    Nachtigall21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank für das süße Kommentar, das freut mich wirklich riesig :)
    Das ist übrigens ein echt süßer Igel hihi
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!