Mittwoch, 18. Juli 2012

sometimes..

Der Spruch ist natürlich nur an dementsprechende Personen gerichtet & nicht an jedes Mädchen das ihn liest.  Ich denke mal jeder kann selbst sehr gut beurteilen ob es auf ihn zutrifft oder nicht.
 Auf mich persönlich trifft der Spruch überhaupt nicht zu weil ich schnell erkenne wer nicht gut für mich ist & musste mich dementsprechend schon von vielen Personen in meinem Leben trennen. Genau das gehört doch zum Erwachsen werden dazu, das Schlechte los zu lassen. Im Moment habe ich das Gefühl endlich angekommen zu sein, denn ich liebe die Menschen die mich zur Zeit umgeben & mir das Gefühl geben, ich wäre besonders, wobei ich nur so sein muss wie ich bin. 


Erwarte nicht, dass du die richtige Person findest, wenn du nicht in der Lage bist, die Falschen gehen zu lassen.

Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!