Donnerstag, 5. Juli 2018

Neue Klamotten (Bershka, New Yorker, TK Maxx etc.)

Als ich diesen kuscheligen Cardigan sah, konnte ich da einfach nicht dran vorbei gehen, zumahl er bei New Yorker auf lächerliche 4,95€ runtergesetzt war.

Diesen riesigen kuscheligen Schal gibt es ebenfalls aktuell für nur 4,95€ bei New Yorker. Ich liebe ihn, weil man das Gefühl hat, man wickelt sich eine gigantische Tischdecke um den Hals. :'D

Dieses T-Shirt hab ich bei Primark für 8€ gekauft, weil es auf der rechten Brust ein Wappen von Slytherin hat & ich ein großer Harry Potter Fan bin. Ich verlasse Primark nie ohne mir irgendein Teil von Harry Potter gekauft zu haben. Das ist mittlerweile schon Tradition. 

Auch bei Bershka gibt es momentan viele Rabattaktionen, an denen ich nicht vorbei ziehen konnte, ohne mir die ein oder andere Teil zu kaufen. Diese Bomberjacke gab es dort für nur 9,99€. Natürlich ist sie sehr dünn & erst für den Sommer passend, aber ich freu mich schon sehr drauf, die dann tragen zu können.



Die beiden Oberteile in gelb & hellblau haben jeweils nur 1,99€ gekostet & sind ebenfalls noch bei Bershka erhältlich. Als ich dort war, gab es die auch noch in weiß & rosa. ;)

Dieses T-Shirt habe ich von TK-Maxx, aus der Herrenabteilung & es hat dort nur 13€ gekostet. Ich habe es in der Größe S & es sitzt super locker, genau so wie ich es mag.

Diese Nike Air Huarache habe ich euch ja bereits in einem einzelnen Blogpost vorgestellt & gebe hier noch einmal die wichtigsten Infos durch: online bestellt bei DefShop, in der Größe 38, für knapp 60€!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!