Freitag, 4. Mai 2018

Pläne für's Wochenende

Hallöchen :)
Da freitags immer mein freier Tag ist, finde ich nun wieder etwas Zeit um mich an meinen Laptop ran zu setzen & hier ein Lebenszeichen von mir zu hinterlassen. 
Gestern habe ich den ganzen Vormittag lang Telefonate geführt & einige Sachen für die Hochzeit erledigt. Zur Uni musste ich erst am Nachmittag, hatte zwei Seminare in Philosophie & war danach noch mit einer Freundin in der Mensa essen. 
Heute habe ich den ganzen Tag die Wohnung aufgeräumt & Sachen für die Uni erledigt. 
Morgen muss ich von 11 bis 19 Uhr arbeiten & danach werde ich von meinem Freund & einer Freundin abgeholt & es geht erst in eine Bar & danach zu einer HipHop-Party, auf der Bausa live auftreten wird. Ich kann es schon kaum erwarten Bausa ein zweites Mal live zu sehen & freue mich schon soooo extrem. 
Außerdem waren Tilo & ich schon ewig nicht mehr feiern. In den letzten Jahren fahren wir zwar ständig zu Konzerten, aber gehen kaum noch in die Klubs. Irgendwie brauch ich das gar nicht mehr. Zudem ich mit den Dresdner Klubs einige negative Erfahrungen gemacht habe & diese nun ständig damit in Verbindung bringe. Ganz besonders mit "Kraftwerk Mitte". Aber für Bausa mache ich mal eine Ausnahme & gehe morgen wieder dahin. 
Bis Dienstag habe ich dann wieder komplett frei & werde versuchen das schöne Wetter draußen zu genießen. Immerhin soll es wieder richtig warm werden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!