Freitag, 18. Mai 2018

Uni, Arbeit & Regenwetter

Hallo alle zusammen :)
Ich melde mich nun nach einigen bloglosen Wochen wieder zurück & nehme mir an meinem freien Tag mal etwas Zeit für mich. 
Die letzten drei Tage hatte ich Uni & war nebenbei auch noch arbeiten. Morgen muss ich auch wieder von 13 bis 21 Uhr arbeiten & freue mich dementsprechend jetzt schon auf den Sonntag. 
Außerdem sind nächste Woche Pfingstferien & ich muss da nicht zur Uni & komme hoffentlich besser dazu mal was nachzuholen & vielleicht schon mit einigen Seminararbeiten anzufangen. Da dieses Semester nun mein letztes ist, habe ich dementsprechend auch einen strammen Zeitplan. Zumal ich im Sommer heiraten werde & somit alles vorher erledigt werden muss. 
Ansonsten war ich in der letzten Woche sehr oft bei meinen Großeltern & habe Zeit mit der Familie verbracht. 
Wenn draußen gutes Wetter war, waren Tilo, Louis & ich auch viel unterwegs & haben Ausflüge zu den Elbschlössern, zum Großen Garten oder zum Blauen Wunder unternommen. 
Mittlerweile ist das Wetter aber wieder alles andere als sommerlich & lässt zu wünschen übrig. Es hat in der Woche fast jeden Tag geregnet. Heute ist es total kalt & windig & morgen soll es bei uns wieder den ganzen Tag lang regnen. Aber da ich eh den ganzen Tag arbeiten muss, finde ich es nicht schlimm. Ab Sonntag soll es wieder schön werden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!