Donnerstag, 15. März 2018

Shoppingausbeute Teil 2

Diese Bomberjacke gab es bei New Yorker für nur 20 € im Sale & da ich gerne Bomberjacken trage, habe ich sie spontan mitgenommen. Dieses helle Grün hat mir am besten gefallen, aber die gab es da auch noch in Hellgrau. Ich persönlich finde immer, dass mit Grau nicht so gut steht.
Übrigens habe ich auch diese Jacke in der Größe L genommen, obwohl ich normalerweise S trage. Aber ich liebe Pullis & Jacken in oversize. Das sieht meiner Meinung nach immer so viel besser aus :'D

Dieser weiße Pulli ist von H&M aus dem Sale-Bereich, wo er nur noch 10€ gekostet hat. Immer wenn ich ihn auf Arbeit an habe, bekomme ich Komplimente & viele Kunden fragen mich woher ich ihn habe. Besonders gut sieht er in Kombination mit den weißen Air Force One's aus & weil er so dick ist, hält er auch gut warm. Der einzige Nachteil ist nur, dass er schnell Fäden zieht, wenn man mal irgendwo hängenbleibt & da ich zu Hause einen Hund habe, muss ich bei dem Pulli mächtig aufpassen.

Ich fand diese Ohrstecker total cool. Die sind wie für mich gemacht. ;D
Die gibt es aktuell bei Schmuckrausch für nur 3,95 €. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!