Donnerstag, 1. März 2018

Semesterferien, Hausarbeiten & das erste Probeessen

Hallo alle zusammen :)
Nun melde ich mich nach einer langen Pause mal wieder zurück. Momentan sieht mein Alltag so aus, dass ich Semesterferien habe, an drei Tagen in der Woche arbeiten gehe & in den restlichen freien Tagen zu Hause an meinen Hausarbeiten schreibe. 
Nebenbei gestalten Tilo & ich immer noch unsere Wohnung um & sind regelmäßig bei Ikea shoppen.
Auch die Hochzeitsplanung ist nach wie vor in vollem Gange. Am Montag war das erste Probeessen & der Caterer war bei uns zu Gast, mit ganz vielen Köstlichkeiten im Gepäck. ;)
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Außer, dass Tilo nun auch das Lesen für sich entdeckt hat & momentan ein Buch nach dem anderen weg liest. Es war also eine Spitzenidee eine Leseecke bei uns im Wohnzimmer einzurichten. Wir kaufen auch fast jede Woche neue Bücher & füllen unsere neuen Bücherschränke fleißig auf. Und bald ist ja auch die Büchermesse in Leipzig, auf die ich mich schon mächtig freue. Dieses Jahr wird nämlich auch Sebastian Fitzek an mehreren Tagen da sein. :)
Das Wetter lässt momentan zu wünschen übrig. Es ist jeden Tag extrem kalt draußen, aber immerhin bleiben wir vom Schnee verschont. Im Norden liegt ja tonnenweise Schnee. Ich hoffe, der Frühling lässt sich bald blicken. Ich habe es mittlerweile so satt ständig diese tausend Zwiebelschichten anziehen zu müssen, bevor man raus geht. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!