Samstag, 23. September 2017

Zurück aus Holland, Verlobung & miese Erkältung

Hallo alle zusammen :)
Ich bin nun schon seit knapp einer Woche wieder in Deutschland & erhole mich immer noch von Holland. Mein Freund ist bereits am letzten Urlaubstag krank geworden & vor zwei Tagen hat es auch mich erwischt. Aber die Ansteckungsgefahr war vorhersehbar. Das geht nun mal nicht anders, wenn man zusammen im selben Haushalt wohnt. Außerdem ist mein Immunsystem ja nicht unbedingt das stärkste. 
Bis jetzt habe ich nur etwas Fieber & Halsschmerzen & hoffe, dass mir Schlimmeres erspart bleibt. Ich war ja diesen Sommer bereits zwei Mal krank & im Juni hatte ich sogar über zwei Wochen lang hohes Fieber gehabt, welches einfach nicht weggehen wollte & musste dementsprechend starke Antibiotika einnehmen. :-/
Die Zeit in den Niederlanden war wunderschön. Ich habe mich schon so lange auf diese Reise gefreut. Wir waren zuerst ein paar Tage in Amsterdam, wo Tilo mir übrigens auch einen Heiratsantrag gemacht hat, zu dem es einen Diamantring gab & danach waren wir noch ein paar Tage in Groningen eine gute Freundin besuchen. Das Wetter war leider nicht so schön wie erwartet. Besonders in Groningen war es extrem kalt & regnerisch. Aber so ist das nun mal im Norden. 
Genaueres zu Holland erzähle ich in einem anderen Artikel & füge da auch die ganzen Urlaubsfotos zu. Es sind nämlich so einige entstanden. ;)

1 Kommentar:

  1. Ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Verlobung☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!