Sonntag, 24. September 2017

Sonntagsfüller #37

Gesehen: die liebe Christin in Groningen, wunderschöne Grachten in Amsterdam 
Gehört: "Telefon" von Nimo & Dardan 
Getan: mit dem Dutch-Fahrrad durch Amsterdam gefahren, eine Grachtentour gemacht, verlobt & meine Kreuze in der Wahlkabine gesetzt
Gegessen: veganen Bacon, Thunfischsandwich & andere köstliche Sachen in Amsterdam :)
Getrunken: zu viel Cola für meinen Geschmack, aber im Urlaub ist das manchmal unvermeidbar :'D
Gelesen: "Im Schatten des Himmels" von Guy Gavriel Kay 
Gedacht: "Wenn ich in Rente gehe, ziehe ich nach Amsterdam & gurke täglich mit meinem Fahrrad quer durch die Stadt & werde somit glücklich bis ans Ende meiner Tage."
Gefreut: über den schönsten Antrag von dem besten Menschen dieser Welt & in der schönsten Stadt :)
Geärgert: über das schlechte Wetter in Holland 
Gewünscht: die Zeit in Holland würde langsamer vergehen
Gekauft: ganz viele verschiedene Mitbringsel aus Holland, die ich euch alle noch zeigen werde ;)
Geklickt: Instagram 
Gefühlt: pures Glück 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!