Freitag, 8. September 2017

Zurück in Dresden, Seminararbeit & die bestandene Latinumsprüfung

Hallo alle zusammen :)
Wir sind vorgestern Nacht wieder aus MV gekommen & nun sitze ich schon seit zwei Tagen ununterbrochen an meiner Seminararbeit in Geschichte, die ich zum Ende dieser Woche noch einreichen muss. Ich hätte zwar theoretisch noch bis zum 15.09. Zeit dafür, aber da es für Tilo & mich diesen Sonntag schon nach Holland geht, muss ich sie wahrscheinlich heute schon abgeben. 
Mittlerweile ist sie auch schon komplett fertig & mein Freund darf morgen fehlerlesen. :'D
Außerdem waren wir gestern den ganzen Tag bei meinen Großeltern, weil meine Oma Geburtstag hatte. Und ich konnte seit einer Woche endlich Louis mal wieder sehen, bevor wir wieder verreisen. Ich wünschte, wir könnten ihn mit nach Holland nehmen, aber leider geht das nicht.
In Mecklenburg-Vorpommern war es übrigens recht entspannt. Wir waren diesmal die ganze Zeit nur in Dargun bei Tilos Familie & waren auch spontan zu der Einschulung unserer kleinen Nichte eingeladen. Und obwohl meine Wetterapp für die gesamte Zeit, die wir dort waren, erstmal Regen angezeigt hat, wurden wir von dem Wetter doch noch positiv überrascht & es hat nur an einem Abend kurz geregnet. ;)
Übrigens habe ich das Beste noch gar nicht erzählt, und zwar habe ich meine schriftliche Latinumsklausur, vor der ich so große Angst hatte, jetzt doch bestanden & werde somit am 25.09. zur mündlichen zugelassen. Wenn ich die auch noch bestehe, habe ich mein Latinum endgültig in der Tasche & dann bin ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!