Mittwoch, 17. Mai 2017

Meine Meinung zu "Die Schöne und das Biest"

Letzte Woche Dienstag waren Tilo & ich im Kino, wo wir uns endlich "Die Schöne und das Biest" angeschaut haben, weil es bisher immer in Vergessenheit geriet & der Film bald nicht mehr in den Kinos läuft.
Da jedem die Geschichte bekannt ist, muss ich an dieser Stelle nichts zu der Handlung sagen. Ich fand es übrigens großartig, dass die Macher sich bei dieser Verfilmung so genau nach dem Disneyfilm von 2003 gerichtet haben. Damals war es einer meiner Lieblingsfilme von Disney & ich konnte die meisten Songs mitsingen. Obwohl ich mich gewundert habe, dass ich auch jetzt noch bei der einen oder anderen Strophe recht textsicher war, obwohl ich den Film schon lange nicht mehr gesehen habe. So ist es nun mal mit der Nostalgie. :)
Die Schauspieler fand ich auch ganz große Klasse. Obwohl ich schon viel Kritik gegenüber Emma Watson, welche die Hauptprotagonistin Belle verkörpert hat, vernommen habe, fand ich sie persönlich in dieser Rolle ausgezeichnet. Ich halte sie allgemein für eine sehr talentierte Schauspielerin & fand sie schon in den Harry Potter-Filmen ganz gut.
Auch fand ich, dass Gaston hier sehr gut zur Geltung kam & auch die verwunschnen Gegenstände mochte ich sehr. Nur mochte ich die letzte Szene nicht besonders, in der die ganzen Hofbewohner wieder in ihrer Menschengestalt waren. Ich fand sie optisch alle so dermaßen schrecklich gestylt & besonders der Prinz hat mir so gar nicht gefallen. Ich hatte zwar als Kind schon das Problem, dass ich das Biest viel mehr mochte als den Prinzen, in den es sich am Ende verwandelt hatte, doch diesmal fand ich den Prinzen besonders hässlich. Dies ist aber nur meine objektive Meinung. :'D
Im Großen & Ganzen ist es aber ein wunderschöner Film mit traumhafter Musik, dem wahrscheinlich kein Mädchen abgeneigt ist.
(Bildquelle: http://static.giga.de/wp-content/uploads/2017/01/Die-Sch%C3%B6ne-und-das-Biest-2017-Disney.jpeg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!