Sonntag, 28. Mai 2017

Bosca live in Leipzig & Kool Savas in Dresden

Bevor ich krank wurde, waren Tilo & ich auf zwei Konzerten, von denen ich euch noch nichts erzählt habe. 
Ja, ich weiß, in der letzten Zeit sind wir sehr oft auf Konzerten, aber es liegt daran, dass im Frühjahr so viele coole Künstler auf Tour waren. Im Sommer wird es wieder eher ruhiger. ;D

Vor zwei Wochen waren wir in Leipzig & haben dort Bosca live gesehen. Als Support war Face dabei. Dadurch dass es in einem kleinen Club stattfand, war keine große Menschenmengen da, was ich sehr gut finde, da ich große Menschenmassen hasse. Vor dem Konzert war Bosca sogar kurz bei uns & hat uns mit einem Händedruck begrüßt. Ich kann's nicht oft genug sagen, die Künstler von Freunde von Niemand sind die nettesten & herzlichsten Menschen & behandeln ihre Fans nie von oben herab, sondern sind immer sehr zuvorkommend. 
Übrigens sind wir an diesem Tag gleich nach der Uni mit dem Zug nach Leipzig gefahren & haben vor dem Konzert noch beim Asiaten Tofuente gegessen, die sehr lecker war. Und nach dem Konzert haben wir so lange Fotos gemacht & mit den Künstlern geredet, dass wir den letzten Zug nach Dresden verpasst haben & somit erst um 5 Uhr früh fahren konnten. Somit waren wir wieder einmal gezwungen uns beim McDonald's am Leipziger Hauptbahnhof die Nacht um die Ohren schlagen müssen. Aber das haben wir schon ein paar Mal gemacht & nachts ist es dort ganz schön voll & man erlebt sehr verrückte Sachen. :'D

Leider wurde ich gleich einen Tag nach dem Konzert krank & obwohl ich mich eine ganze Woche lang zu Hause auskuriert & Medikamente eingenommen habe, war ich die Woche dadrauf immer noch nicht gesund, obwohl da schon das nächste Konzert anstand. Da ich Kool Savas auf keinen Fall verpassen wollte, weil ich mich schons eit einem halben Jahr darauf gefreut habe, sind wir da trotzdem hingegangen. Ich habe vorher all meine Arzneimittel eingenommen & bin während der Show extrem abgegangen. Schlecht habe ich mich erst nach dem Konzert gefühlt. So richtig mies ging es mir erst am nächsten Tag, denn da wurde ich so sehr von Gliederschmerzen & Schüttelfrost geplagt, dass ich kaum aufstehen konnte.
Einerseits weiß ich, dass ich da selbst Schuld dran habe, aber andererseits wollte ich mir das nicht auch noch durch meine doofe Krankheit nehmen lassen. Wie ich bereits in meinem letzten Post erwähnt habe, musste ich aufgrund meiner vielen gesundheitlichen Leiden schon so oft zurückstecken. 
Übrigens waren wir auf diesem Konzert ausnahmsweise mal nicht allein, sondern Tilos bester Freund war mit dabei. Die Show war wieder ganz große Klasse & Savas war wie immer sehr professionell. Es war einfach der perfekte Abschluss erst einmal. Die nächsten Konzerte, die wir mitnehmen wollen, stehen erst irgendwann im Herbst an. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!