Montag, 20. März 2017

Week in pictures

wann kann man denn schon mal morgens so lange schlafen, wenn nicht in den Ferien.. obwohl Louis sich den Luxus jederzeit nehmen kann :'D
mein erstes Puzzle seit einer Ewigkeit & ich habe ganz vergessen wie viel Spaß das machen kann.. werde mir unbedingt noch ein paar weitere zulegen! / Geschenk zum 8. März :) (mittlerweile blüht es prächtig)
jeden Tag dieses Versteckspiel :'D / absolute Leseempfehlung! Sie kann nicht nur Harry Potter schreiben!

Endlich haben wir einen Sternenprojektor :)

jeden Abend Essen für den nächsten Tag vorbereiten.. Tilo macht gerade ein Praktikum an einer Förderschule, bei uns in der Nähe / so kann er stundenlang aus dem Fenster schauen & Leute beobachten & es wird ihm nie langweilig :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!