Mittwoch, 1. März 2017

Eishockey am Valentinstag

Nun komme ich neben den ganzen Hausarbeiten auch mal dazu zu erzählen wie mein Valentinstag so war. An diesem Tag bin ich immer so dermaßen von den ganzen Maulköpfen genervt, die sich über diesen Tag beschweren. Dass man seinem Partner auch an anderen Tagen zeigen sollte, dass man ihn liebt, ist doch jedem klar, jedoch ist es doch schön auch mal einen offiziellen Feiertag daraus zu machen. Und niemand zwingt jemanden an dem Tag etwas schönes zu unternehmen. Kann man machen, muss man aber auch nicht. Also immer schön entspannt bleiben & nicht immer gleich gegen diejenigen hetzen, die beschließen diesen Tag nicht sinnlos verstreichen zu lassen. ;)
Dieses Jahr war ich mit meinem Freund & meinem Opa beim Eishockes. Wir haben meinem Opa nämlich zu Weihnachten Karten dafür geschenkt, weil er ein großer Eishockey-Fan ist. Diesmal hat Dresden gegen Frankfurt gespielt & es war super spannend. Vor ca. 2 Jahren haben wir uns schon mal die Eisbären in Berlin angeschaut & fanden es ganz gut. Eishockey ist schon ein ziemlich cooler Sport, der extrem actiongeladen ist. 
Übrigens habe ich diese wundervollen Blumen von Tilo geschenkt bekommen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!