Mittwoch, 1. März 2017

Diese Hausarbeiten machen mich fertig

Ich sitze momentan von Früh bis Spät an den beiden Seminararbeiten, die ich für Philosophie anfertigen muss & für die ich nur 2 Wochen Zeit hatte. 
Nach dem stundenlangen Schreiben habe ich danach oft das Gefühl, dass ich am Ende des Tages nicht mal mehr einen halbwegs vernünftigen Satz bilden kann. 
Nach diesen beiden warten noch 4 Stück auf mich, bei denen ich auch wieder jeweils eine Woche pro Arbeit Zeit habe. Es ist zum Mäuse melken. :'(
Da ich am Montag sowieso zur Unibibliothek fahren musste, um mir ein paar Bücher für die Seminararbeiten auszuleihen, war ich danach noch etwas frustshoppen und habe mir mal eine Auszeit gegönnt. Zu meinem Erstaunen konnte ich auch tatsächlich ein paar coole Teile abstauben, die ich euch die Tage noch zeigen werde. (Wenn ich mich von meinen Hausarbeiten denn loseisen kann!) 
Zu allem Entsetzen wird das Wetter bei uns in Dresden auch immer besser udn so langsam kommt der langersehnte Frühling, den ich eingesperrt in meinem Arbeitszimmer leider gar nicht richtig erleben darf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!