Donnerstag, 25. Februar 2016

Week in pictures

 Der hübsche Louis mit seinem hellblauen Halsband aus Paris. Den haben wir ihm damals mitgebracht. Aber er trägt es eher selten. / Vor Weihnachten habe ich mir noch diese Verbrennung an der Hand zugezogen & man sieht die Narbe immer noch so deutlich. Werde die jetzt wohl für immer behalten. :-/

 Habe mir extra diese Heftsticker mit Spider-Man gekauft, damit ein wenig Klugheit von Peter Parker auf mich abgärbt. :'D / Louis schläft so süß neben mir, während ich an meiner Seminararbeit sitze. Er ist eben ein richtiger Kumpel & überall mit dabei. :)
 
In der vorlesungsfreien Zeit gemütlich & ungeschminkt zu Hause chillen & Tee triken. Dieser hier ist übrigens ein Geschenk von meinen lieben Komillitonen & ein Traum. Absolute Empfehlung! ;)

 Anstatt mir zu helfen schaut Louis mir beim Aufräumen bloß zu. Er ist so übertrieben faul & macht nur Chaos statt Ordnung. :'D

Schön mit meinen neuen Marshall Kopfhörern Musik hören & malen & Louis ist wie immer bei mir. Die alte Schlafmütze. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!