Mittwoch, 17. Februar 2016

Freunde von Niemand live in Berlin

Dieses Wochenende haben wir in Berlin verbracht. Wir waren erst auf dem Konzert von Vega & Bosca & haben danach denn noch Tilos Cousin besucht, derin Friedrichshain wohnt & bei dem wir auch übernachtet haben. 
Es war ein total schönes Wochenende & das Konzert war wieder richtig cool. Auch diesmal haben wir dort sehr nette Leute kennen gelernt. 
Vega & Bosca sind dieses Mal ohne Liveband aufgetreten, was aber nicht weiter schlimm war. Timeless & Splinta waren wieder als Vorakt da & haben am Anfang schon super Stimmung gemacht. :)
Nach dem Konzert haben wir sie alle noch am Merchstand getroffen & haben ein paar Fotos gemacht & mit ihnen kurz Smaltalk gehalten. Wir haben sie ja jetzt schon oft live gesehen & mit ihnen gesprochen & es war bis jetzt immer wieder so, dass die Jungs alle super nett sind. Sie sind so übertrieben höflich & lieb zu ihren Fans & bedanken sich jedesmal mehrmals fürs Kommen & fragen ob die Show gut war. Und man merkt wirklich, wenn es jemand nur so als gewöhnliche Floskel raushaut oder ob er ehrlich daran interessiert ist. Wir haben viele andere Künstler kennen gelernt, die zwar zweifelsfrei auch sehr nett sind, aber dennoch mit ihren Fans anonymer umgehen, als die Jungs von Freunde von Niemand. Hier ist eben alles sehr familiär & keiner von denen ist abgehoben oder sonst was. Sie reden mit einem auf Augenhöhe & man fühlt sich richtig wohl dabei, weil diese Menschen ganz einfach gestrickt sind & man bei ihnen das Gefühl hat, dass alles von Herzen kommt. 

Übrigens sind wir diesmal wieder mit einer coolen Fahrgemeinschaft nach Berlin gefahren. Es war ein Pärchen, ungefähr so alt wie wir, mit einem süßen Hund. Zufälligerweise sind sie auch Veganer gewesen & als wir in Berlin angekommen sind, haben wir zusammen in einem veganem Restaurant Burger gegessen. Sowohl die Burger, als auch die Muffins bzw. Cupcakes, zum Dessert, waren sehr lecker. Das Lokal heißt "Yellow Sunshine". Falls ihr aus Berlin oder Umgebung kommt, dann nichts wie hin da. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!