Samstag, 30. Mai 2015

Black & Leo

Heute scheint die Sonne wieder so schön & da hatte ich wieder Lust etwas leichteres anzuziehen. Einen Rock oder ein hübsches Kleid. Entschieden habe ich mich dann für diesen Minirock von H&M mit einem Leoprint. Dazu trage ich ein ganz gewöhnliches schwarzes Langarmshirt von Primark mit einem runden Ausschnitt. Übrigens habe ich letztes Mal festgestellt, dass ich einen runden Ausschnitt an mir etwas lieber mal als einen spitzen. Früher habe ich nur Shirts mit spitzen Ausschnitt getragen. Irgendwie seltsam. :'D
Auch heute trage ich wieder eine schwarze Strumpfhose zu dem Rock & meine schwarzen Schnürschuhe von Primark. Wie gesagt, die passen einfach zu allem. Mit diesem Rock würden auch meine beigen Pumps gut zusammen passen, aber da ich wieder mit dem Fahrrad unterwegs war, waren diese Schuhe nun mal die bequemere Variante. ;)
Zum Rausgehen habe ich mir noch meinen beigen Mantel übergeworfen, den ich meistens immer in Kombination mit Kleidern oder Röcken trage. Diese beigen Trenchcoats sind so zeitlos & passen zu allem. Dazu trage ich auch immer das selbe Tuch, welches ihr auf dem Foto leider kaum richtig sehen könnt. Es ist auf der einen Seite beige & gehäkelt & auf der anderen Seite hat es auch einen Leoprint. Und an den Rändern hat es noch so schöne Fransen. Das Tuch habe ich schon seit vielen Jahren & es passt perfekt zu diesem Mantel. Außerdem ist es sehr dünn & somit perfekt für die Übergangszeit.
Diese große schwarze Tasche aus Kunstleder kennt ihr ja schon. Die habe ich mir kurz vor Weihnachten in Stralsund gekauft. Da passt wirklich eine ganze Menge rein. 
Und die Kreolen sind von Bijou Brigitte. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!