Montag, 25. Mai 2015

Mit Louis im Wald

Die Tage waren Tilo, Louis & ich viel draußen. Das Wetter ist mittlerweile so schön, dass man kaum noch zu Hause sitzen möchte. Am liebsten gehen wir die Pappelallee lang & dann irgendwelche kleine Waldwege, die von Fahrradfahrern kaum befahren sind. Dort lassen wir Louis meist auf irgendeiner großen Lichtung von der Leine, damit er auch mal frei laufen kann. Er fängt dann meist an zu toben & freut sich total darüber. 
In der Innenstadt können wir ihn leider nie von der Leine lassen, weil es wegen den vielen Autos zu gefährlich für ihn wäre. 
Diesmal haben wir ein paar Fotos geschossen, während wir mit Louis spazieren waren. ;)


 Louis zwischen all den vielen Pusteblumen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!