Samstag, 9. Mai 2015

Asiatisches Essen & Frühlingsfest am Hafen

Gestern hatte Tilo seine letzte schriftliche Prüfung. Ich bin mit ihm um 5:45 Uhr aufgestanden & habe ihm sein Lunchpaket fertig gemacht & als er dann weg war konnte ich nicht mehr einschlafen. So ist es bei mir immer. Wenn ich erstmal wach bin, dann kann ich danach nicht mehr schlafen. Also war ich fleißig & habe ganz viel im Haushalt gemacht. Habe die ganze Wohnung aufgeräumt, Wäsche gewaschen & gebügelt, meine Schminkpinsel gereinigt (sowas lästiges will man ja sonst nie machen) & überall geputzt. Sogar die Fenster! ;)
Am Abend sind wir beide dann mit Tini noch asiatisch essen gegangen. Nach dem Essen sind wir noch zum Hafen gegangen. Dort ist zur Zeit ein Frühlingsfest mit einem Riesenrad & anderen Karussells. Wir waren dort nicht lange. Sind da nur kurz lang gegangen, haben uns alles angeschaut, die beiden haben noch ein Bier getrunken & dann haben Tilo & ich noch beim Dosenwerfen mitgemacht, aber leider nur einen Trostpreis bekommen. Es sieht auf den ersten Blick nämlich leichter aus als es ist. Die Bälle, die man dafür bekommt sind viel zu weich & leicht & die Dosen sind viel schwerer. Hatte ich zumindest das Gefühl. Ich habe da bloß mitgemacht, weil ich so eine Plüschfigur von "Dragon Ball Z" haben wollte. Da gab es Krillin, Songoku & noch ein paar andere. Und ich wollte unbedingt so einen Son Goku haben. Hatte aber leider kein Glück. Und Tilo auch nicht, obwohl er echt gute Würfe gemacht hat. Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass diese Dosen viel zu schwer sind, um alle um zufallen. :(
Oben links seht ihr mein Outfit von gestern. Ich wurde gestern deswegen so oft doof angestarrt & gefragt ob mir nicht kalt wäre. Und mir war nachher auf dem Heimweg auch tatsächlich tierisch kalt. Aber ich bin ganz ehrlich: Ich habe einfach absolut keine Lust mehr auf dicke Sachen. Ich will total gerne Kleider tragen. Ich weiß, dass es unvernünftig ist, aber immerhin war ich noch so vernünftig mir eine dünne Strumpfhose unter das Kleid anzuziehen. 
Bin ich die einzige oder geht es euch auch so? 
Habt ihr auch die Nase voll von dicken Pullovern & könnt sie nicht mehr sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!