Samstag, 14. März 2015

Week in pictures

sowas von süß (sowohl das eine als auch das andere) *-*

wie süß die beiden immer miteinander spielen / gemütlicher Filmeabend.. & ja da Pinguine meine Lieblingstiere sind, liebe ich "Happy Feet" & kann ihn dauernd schauen ;)

in der Freistunde wird gemütlich im leeren Chemieraum gechillt & Harry Potter gelesen :'D

in der Musikschule.. als Kind hatte ich dort 3 Jahre lang Gesangsunterricht & man fühlt sich dort mittlerweile wie zu Hause. Und wie gerne hätte ich auch so einen schönen großen Flügel  zu Hause :)

Louis wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Stalken :'D / Leseratte.. & ich trage den Hoody meines Freundes.. so ist es schön warm ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!