Dienstag, 3. März 2015

New stuff

Obwohl ich diese Sachen schon seit ca. einem Monat habe, bin ich bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen, sie euch zu zeigen. Ich hoffe wie immer, dass sie euch gefallen & der ein oder andere inspiriert wird. 
Dieses wunderschöne Oberteil habe ich am Valentinstag in Stralsund gekauft, als ich da mit Tilo & der lieben Christin in der Brasserie brunchen war. Danach sind wir ja noch ein wenig durch die Einkaufsstraße geschlendert & waren noch kurz im Strelapark & dort habe ich bei Colosseum dann dieses süße Teil entdeckt. Gekostet hat es 16,99 € & war auch noch in anderen Farbvarianten vorhanden. 

Diesen Rock ist aus dem H&M Onlineshop & hat 19,99 € gekostet. Als ich ihn sah, musste ich ihn gleich haben. Er ist aus Kunstleder & besteht aus lauter Fransen, die so hin & her flattern, wenn man sich bewegt. 
Diesen Rock kann man wirklich mit soooo vielen verschiedenen Sachen zusammen kombinieren. 

Diese Strickmütze mit dem Fellbommel habe ich vor ca. einem Monat zusammen mit dem Fransenrock im H&M Onlineshop bestellt. Die ist sehr warm & kuschelig & passt perfekt zu meinem mintfarbenem Parka. Gekostet hat sie glaube ich 9,99 €. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!