Donnerstag, 26. Februar 2015

Wir leben in einer Welt ...

.. in der wir eher unsere Essensfotos mit der ganzen Welt teilen als unser Essen.
.. in der wir viel lieber aufs Handy starren, anstatt uns mit unserem Gegenüber zu unterhalten.
.. in der wir unsere Urteile über Menschen nicht in Jahren, sondern in wenigen Sekunden fällen.
.. in der wir bis zum Mond kommen, aber nicht mehr bis zur Tür des Nachbarn.
.. in der wir uns massenhaft Medikamente kaufen können, aber keine Gesundheit.

... in der wir stolz davon reden, dass wir im modernen 21. Jahrhundert leben, aber immer noch Tierversuche, Todesstrafen & Völkermorde zulassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!