Montag, 9. Februar 2015

Vega live gesehen

Am Montag war ich wieder mit Tilo in Berlin, weil Vega da im Apple Store live aufgetreten ist & danach gab es noch eine Autogrammstunde. Da Tilo ein Riesenfan von Vega ist, alles mögliche von ihm hat & da unbedingt hin wollte, bin ich mit ihm mitgefahren. Ich fand Vega immer ganz okay. Allerdings finde ich sein neues Album übertrieben gut & höre es momentan auch ununterbrochen. Live ist er große Klasse & so nach dem Auftritt war er auch total nett & man konnte sich mit ihm noch kurz unterhalten & Fotos machen. 
Auf dem Foto auf dem ich mit ihm drauf bin, gucken wir irgendwie beide total verpeilt. :'D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!