Sonntag, 21. Dezember 2014

Sonntagsfüller #14

Gesehen: den wunderschön geschmückten Potsdamer Platz & ein Eishockeyspiel
Gehört: gaaaaanz viel HipHop auf der Hin- & Rückfahrt nach Berlin
Getan: ein Schauspielworkshop besucht, eine tolle Weihnachtsfeier mit der Theatergruppe gehabt, mit 4 Chaoten nach Berlin gefahren, die Nächte durchgemacht, shoppen gewesen bis der Arzt kam, sich verrückt benommen, zu fünft aus einer Flasche Rotwein getrunken & somit alle Hemmungen verloren :'D
Gegessen: Mexikanisch, Dunkin Donuts & die leckersten Falafel der Welt :)
Getrunken: viel heiße Schokolade & Glühwein, obwohl ich kein Glühwein mag.. Gruppenzwang eben :'D
Gelesen: Woyzeck & mittlerweile bin ich wieder bei der Harry Potter- Reihe angelangt
Gedacht: "Unglaublich wie sehr einen die kleinsten & banalsten Dinge glücklich machen können."
Gefreut: über das süßeste Geschenk zum 4. Advent von meinem Freund :)
Geärgert: darüber, dass wir nicht mehr dazu gekommen sind in Berlin tanzen zu gehen
Gewünscht: ich könnte für immer in Berlin bleiben
Gekauft: schöne Anziehsachen & viele Weihnachtsgeschenke
Geklickt: nix.. saß kaum vorm Laptop
Gefühlt: wie im 7. Himmel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!