Sonntag, 7. Dezember 2014

Primark- Haul aus Köln

Ich weiß, es ist mittlerweile schon über einen Monat her, dass ich in Köln war & ich komme wie immer erst jetzt dazu euch all die Sachen zu zeigen, die ich mir dort bei Primark gekauft habe. 

wunderschöne rote Bluse aus einem feinen, leicht transparenten Stoff & mit einem edlen goldfarbenen Reißverschluss hinten auf dem Rücken.. übrigens ist diese Bluse hinten noch etwas länger als vorne, was ich ebenfalls sehr mag (11 €)

dunkelblaue Skanny Jeans, die perfekt sitzt & eine schöne Figur macht, jedoch leider auf weißen Sachen abfärbt.. es ist sozusagen eher eine Hassliebe (8 €)

gigantischer Schal, der super warm hält & ein schönes Karomuster hat (6 €)

wunderschöne Handtasche.. es war große Liebe auf den ersten Blick (20 €)

schwarze Schnürschuhe (3 €), Sonnenbrille (1 €), brauner Gürtel (2 €)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!