Montag, 1. Dezember 2014

5 little facts about me ...

Solch einen Artikel habe ich vor ein paar Tagen bei der lieben Victoria- Originals gesehen & war gleich dazu inspiriert solch einen ähnlichen zu verfassen. Ich habe die Themen so übernommen wie sie waren.
Hiermit zähle ich euch ein paar persönliche Fakten über mich auf zu den Themen ...

Glaube:
- Ich glaube an Gott.
- Ich wurde nie getauft. Meine Familie meint, dass sie wohl nie dazu kamen. :(
- Meine Großmutter ist katholisch & hat mich während meiner Erziehung in der Hinsicht stark beeinflusst.
- Ich habe die Bibel sehr oft gelesen & bin sowohl im alten als auch im neuen Testament sehr bibelfest.
- Ich habe früher zu den wenigen in meiner Klasse gehört, die Religionsunterricht statt Darstellendes Spiel oder Hauswirtschaft besuchten & fand es klasse & total interessant.

Familie:
- Tilo & Louis sind meine Familie & ich liebe sie über alles auf der Welt.
- Mein Bruder & ich sind bei meinen Großeltern aufgewachsen.
- Mein Bruder ist nur 11 Monate jünger als ich.
- Ich komme leider nicht gerade aus den besten familiären Verhältnissen.
- Ich bedauere zwar, dass man sich die Familie, in die man hinein geboren wird nicht aussuchen darf, allerdings freue ich mich darüber, dass man seine eigene später doch aussuchen darf. :)

Arbeit & Schule:
- Ich besuche das Abendgymnasium & bin in einem halben Jahr hoffentlich fertig damit.
- Ich habe meist immer von 16:45 Uhr bis 21:35 Uhr Unterricht. Am Dienstag & Freitag habe ich kurz nach 20 Uhr Schluss, weil ich Chemie abgewählt habe & am Mittwoch habe ich nach der Schule noch 2 Stunden mit meiner Theatergruppe.
- Vor dem Abendgymnasium hatte ich meine mittlere Reife & eine Ausbildung zur Verkäuferin bei Tally Weijl gemacht. Doch schon während der Ausbildung kam die Erkenntnis, dass ich mir nicht vorstellen kann, mein ganzes Leben lang Klamotten zu verkaufen.
- Neben dem Abendgymnasium habe ich noch einen Nebenjob.
- Nach dem Abitur möchte ich auf jeden Fall studieren. Es ist immer noch mein größter Traum Schauspielkunst zu studieren, jedoch stelle ich mir Modedesign, Theologie, Philosophie, Kunst, Geschichte, Germanistik & Journalismus auch toll vor.

Liebe:
- Ich bin seit dem 02.01.2010 mit Tilo zusammen. Das heißt, dass wir bald unser 5 Jähriges feiern. :)
- Da ich Tilo damals mit 19 kennen gelernt habe, hatte ich davor kaum irgendwelche Erfahrungen mit anderen Jungs bzw. Beziehungen.
- Wir haben 2,5 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt bis er dann endlich in meine Stadt zog.
- Seit Mitte Juli wohnen wir mit Louis in unserer eigenen gemeinsamen Wohnung & es ist wunderschön. :)
- Ich finde es total lieb, dass Tilo mir bei meinen Blogfotos hilft. Er erbarmt sich immer welche von mir zu machen, obwohl ich oft anfange rum zu zicken, wenn sie nicht so werden, wie ich es will.
 

Essen & Fitness:
- Ich bin seit fast 2 Jahren Vegetarierin.
- Vor einem halben Jahr habe ich noch intensiv Sport getrieben, doch jetzt fehlt mir leider neben der Schule & dem Job die Zeit dazu.
- Ich fahre jeden Tag so ca. 30 km mit dem Fahrrad & laufe 8- 10 Mal die Treppe von der 1. bis zur 5. Etage hoch & runter. Ich denke, das ist genug Sport. :'D
- Ich habe in den letzten Monaten richtig viel abgenommen. So dass mir momentan alle Jeans zu weit geworden sind.
- Mein Bruder & ich waren als Kinder sehr schlechte Esser & das hat sich bis heute leider auch kaum verändert. Ich bin beim Thema Essen immer noch sehr wählerisch. Schon allein die Optik macht vieles aus. Alles was optisch nicht so gut aussieht oder nicht gut riecht, kann ich nicht runterschlucken. Wenn ich aufzählen müsste, as mir alles nicht schmeckt, dann wäre ich in einer Woche immer noch nicht fertig damit. :'D

Makeup:
- Manchmal hasse ich das Gefühl von Makeup auf der Haut & schminke mich gleich ab, wenn ich nach Hause komme.
- Ich habe damals ziemlich spät angefangen mich zu schminken. Ich glaube erst mit 17.
- Ich lege sehr großen Wert darauf nur die Kosmetikprodukte zu benutzen, die frei von Tierversuchen sind.
- Ich kümmere mich viel zu schlecht um meine Nägel & weiß gar nicht wann ich sie das letzte Mal lackiert habe. Obwohl ich wahnsinnig viele Lacke besitze, habe ich nie Lust bzw. Zeit dafür.
- Im Alltag trage ich kaum Makeup. Meist mache ich mir nur meine Augenbrauen ordentlich & tusche mir ein wenig die Wimpern. Mich richtig aufwendig schminken tue ich nur zu besonderen Anlässen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!