Samstag, 19. Oktober 2013

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag & Freitag

Ich hatte diese Woche Ferien & konnte endlich mal schön entspannen. Am Dienstag war ich trotzdem in der Schule & habe die Englischklausur nach geschrieben, die ich vor einigen Wochen versäumt habe. Nach der Klausur war ich mit meinem Freund noch in unserer Universitätsbibliothek & danach sind wir noch spazieren gegangen & als wir zu Hause ankamen haben wir zum ersten Mal zusammen Eintopf gekocht. Ich esse NIE Eintopf & mochte sowas als Kind schon nie aber den den wir selbst gekocht haben, war unglaublich lecker.  :D



Der Mittwoch war ein Chilltag & ich habe rein gar nix gemacht außer im Bett gelegen, entspannt, TV geschaut, gelesen usw Abends haben wir denn noch Monopoly Weltreise gespielt & mein Freund hat wieder mal gewonnen. Er gewinnt IMMER !! :)

Am Donnerstag war ich mit meinem Freund in der Innenstadt shoppen. So gegen Mittag wurde das Wetter jedoch total mies & es hat ununterbrochen geregnet. Aber wir haben uns das von dem Wetter trotzdem nicht versauen lassen. :) Abends haben wir dann noch einen gemütlichen DVD Abend gemacht mit den DVD's, die wir neu gekauft haben. 
Der Freitag war wieder ganz entspannt. Mein Freund ist Nachmittags weg gefahren & ich habe zu Hause sehr viel gelesen & Abends habe ich denn noch ein paar DVD's geschaut. Nichts besonderes also..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!