Ich hatte euch mal erzählt, dass ich Ende Januar bei der Wiedereröffnung im Demminer Kino war & mir dort mit ein paar Freunden "The Last Stand" angeschaut habe. Parallel zu diesem Film lief auch noch "Der Schlussmacher". Ich mag weder Matthias Schweighöfer noch Arnold Schwarzenegger aber da ich Actionfilme über alles liebe fiel mir die Entscheidung denn doch nicht so schwer.
"The Last Stand" war auch absolut die richtige Wahl & ich bereue es auf keinen Fall den Film geschaut zu haben! Es war sehr actionreich, spannend & teilweise wirklich sehr lustig an manchen Stellen.
Ein wenig zu der Handlung:
Gabriel Cortez ist ein Drogenboss der aus einem FBI- Gefängniss in Las Vegas flüchtet. Mit seiner schwerbewaffneten Truppe & einer gefangen genommenen Geisel versucht er sich in Mexiko abzusetzen. Ein mobile Brücke soll Cortez heimlich über die Grenze führen. Sein Plan scheint lückenlos zu sein bis zu dem Zeitpunkt an dem die dort örtliche Polizei auf eine Leiche stößt, die sie auf die Spur dieser mobilen Brücke bringt. Da weder die FBI noch das SWAT Cortez aufhalten konnten, muss es ab jetzt die örtlichen Polizeibeamten versuchen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!