Dienstag, 12. Februar 2013

Mini Haul

Hey ihr süßen Leser, ich möchte euch heute meinen kleinen dm- Einkauf zeigen.
Ich habe mir kein Make- Up sondern nur Lippenpflege, Gesichtsmasken & Duschgels gekauft. War auch mehr oder weniger ein spontaner Einkauf.
So richtig shoppen kann ich ja in letzter Zeit nicht, weil ich immer noch mein Zimmer renoviere & in viele Möbelstücke investiere aber bald komme ich zum Ende & dann kann ich mir wieder was schönes gönnen! :)

 Ich bin total verrückt nach diesen tollen Düften. Heute war ich nach dem Sport duschen & habe das rechte Duschgel benutzt. Danach hat das ganze Bad voll schön nach Melone gerochen. Total sommerlich. I love it! <3

 Ich mag die Lippenpflege richtig gerne. Nur finde ich den die Sorte "Perlglanz" nicht so gut. Sie trocknet meine Lippen, die eh schon sehr trocken sind total aus & ist überhaupt nicht soft. Aber umso mehr liebe ich "Sweet Wonderland". Das riecht so toll nach Schoko & macht gute Laune. :)

Eigentlich ist mir die Marke der Gesichtsmasken egal. Ich benutze nicht nur die von Balea, sondern probiere so viele unterschiedliche aus. Diesmal ging es mir nur um den Preis & da sind die von Balea nun mal unschlagbar. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!