Freitag, 1. Februar 2013

Meine H&M Bestellung ist da !!

Hey, meine Lieben ich möchte euch heute meine neuen Sachen von H&M vorstellen, die ich mir vor ein paar Wochen bestellt habe, die jetzt erst angekommen sind. Wahnsinn wie lange das bei H&M manchmal dauert. Ich hoffe natürlich wie immer, dass euch die Sachen gefallen! ;)






2 Kommentare:

  1. Der Rock und die Pumps in beige gefallen mir :)
    Ps: dein Header ist schön Lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen habe ich auch, ich liebe die! Und ich glaube, die blauen Pumps habe ich in schwarz. Allerdings habe ich da mal 20 € für bezahlt..

    Ich bin jetzt Leserin bei dir, es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße :)

    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!