Dienstag, 22. Mai 2012

Mein Wochenende/ Endlich tolles Wetter

Ich muss euch sagen, dass ich fast das ganze Wochenende lang nur Sport gemacht habe & sehr stolz auf mich bin! Am Freitag hatte ich frei & konnte den ganzen Tag schön entspannen bis mein Freund zu mir kam. Abends sind wir dann was essen gegangen & sind dann zu ihm gefahren. Am Samstag haben wir ganz gemütlich zu Hause DVD geschaut & sind dann Abends feiern gegangen. Das war endlich eine gute Gelegenheit für mich den neuen Minirock von Gina Tricot anzuziehen (mit den roten Pailletten). Am nächsten Tag sind wir schon bereits um 10:30 Uhr aufgestanden & sind joggen gegangen. Diesmal war die Strecke sehr lang die wir gelaufen sind, aber man muss sich ja nach und nach steigern! Danach haben wir uns noch draußen mit ein paar Freunden getroffen & sind denn anschließend zu mir gefahren. Abends war das Wetter immer noch super & wir sind Fahrrad gefahren. Waren in der Stadt Eis essen & danach am Hafen. Es war soo schön. Schon richtig wie im Sommer! :) Dann haben wir bei mir noch ein wenig gegrillt & abends noch bisschen TV geschaut & Montag Morgen musste mein Freund wieder los. 
Ich hoffe dieses Wochenende wird wieder so ein tolles Wetter. Ich freue mich schon so drauf die ganzen dicken, langen Klamotten weg zu räumen & die kurzen raus zu packen hihi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!