Samstag, 12. Mai 2012

Am 15. Mai kommt Jill Kussmacher!

Ich mag sie. Sie ist natürlich, lebensfroh & ist mit ganzem Herzen dabei ihren Traum in die Wirklichkeit umzusetzen. Und dafür ist sie sogar bereit Würstchen zu verkaufen. Wie gesagt, sie ist ein so natürlicher Mensch & sich nicht zu schade für solche Sachen. Sie ist mir sooo sympathisch. Mir ist aufgefallen, dass ihre Art so ein wenig der meinen gleicht. Leicht tollpatschig & immer nur am träumen. :) Bin schon sehr gespannt auf ihre Sendung "Jills World", kommt am 15. Mai endlich im Fernsehn!





Von der Würstchenverkäuferin zu (hoffentlich) einer Hollywoodkarriere ;)

3 Kommentare:

  1. Ich glaube, Jill Kussmacher kann es echt schaffen. Ihre frische Art könnte begeistern.
    http://www.diemeinungen.de/index.php/tv/684-jill-kussmacher-die-neue-daniela-katzenberger-auf-sixx-geht-es-los

    AntwortenLöschen
  2. sorry, aber sie ist alles. nur nicht natürlich.
    sonst sehr schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  3. Und es wird eine zweite Staffel geben!
    http://www.diemeinungen.de/index.php/tv/711-jill-kussmacher-kommt-wieder-mit-der-zweiten-staffel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!