Mittwoch, 9. Mai 2012

The Marvel Avengers- Eine große Enttäuschung!

Ihr wisst ja, dass ich schon seit Wochen nur von diesem einen Film spreche. Ich wollte ihn unbedingt sehen, hatte ganz große Erwartungen & war sehr gespannt. Tjaa hätte ich mal lieber keine Erwartungen an den Film. Ich muss euch einfach ganz ehrlich sagen: Ich bin völlig enttäuscht von diesem Film! :(
Ich hab mir das alles echt viel besser vorgestellt, gerade weil ich schon das Making Of dazu gesehen habe & es mir gefallen hat. Also die zweite Hälfte des Filmes ist nachher ganz in Ordnung aber die erste Hälfte ist einfach nur grottenschlecht. Vor allem ganz am Anfang wo sie zum ersten Mal die schwarze Witwe zeigen (Scarlett Johansson), dort spricht sie mit ein paar anderen Männern auf Russisch & das ist unerträglich schlecht. Ich als Russin habe kaum ein Wort verstanden von dem was sie versucht hatten zu sagen. Ich habe mich so kaputt gelacht, dass es mir schon beinahe unangenehm war da ja noch viele andere Leute mit im Saal saßen. Aber ich konnte mir das Lachen echt nicht verkneifen. Hätten sich die Synchronsprecher nicht wenigstens ein bisschen Mühe mit der russischen Sprache geben können ? Ich mein, ganz ehrlich, was soll das denn ? Das ist unterste Schublade. Danach konnte ich den Film auch gar nicht mehr so wirklich ernst nehmen. Außer vielen tollen Actioneffekten hat der Film nicht zu bieten. Eine spannende Story ist gar nicht vorhanden! Ich hatte Schwierigkeiten den ganzen Sinn dort zu verstehen. Vieles hat auch keinen Sinn in diesem Film, wie ich festgestellt habe. Meiner Meinung nach, hätten sie sich mal mehr Mühe bei der Geschichte geben sollen & weniger bei den ganzen Specialeffekts.


                                          Der Film bekommt von mir 3 von 10 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!