Donnerstag, 17. Mai 2012

Mein freier Tag/ Ratatouille

Hey alle zusammen! Heute ist mein freier Tag den ich ganz einsam ohne Schatzi verbringen muss (weil er den Herrentag immer mit seinen Jungs verbringt). Nichtsdestotrotz ist der Tag sehr entspannt & positiv. Denn allein heute habe ich sooo viele neue Leser dazu gewonnen & das freut mich sehr! :)
Zu meinem Tag: Ich bin wie immer sehr früh aufgestanden. Ihr kennt mich ja! ;) Dann habe ich im Fernsehn "Barbie und das Geheimnis von Oceana" geschaut. Ich liebe alle Barbie- Filme müsst ihr wissen!
Dann habe ich mich fertig gemacht & war mit Louis draußen. Danach habe ich an meinem Blog rumgebastelt & einiges verändert & mich natürlich über die ganzen neuen Leser gefreut. Dann habe ich schön Abendbrot zubereitet & war danach wieder mit Louis draußen. Danach habe ich noch Ratatouille geschaut. Ein total süßer Film! :) Ach ja zwischendurch habe ich was gelesen. Bin jetzt mit der Biss- Reihe durch & fange jetzt wohl mit der Biografie von Steve Jobs an, die ich von Schatz zu Weihnachten bekommen habe. Bin schon sehr gespannt auf das Buch. Hatte das ja die ganze Zeit im Regal zu stehen gehabt, aber konnte das noch nicht lesen, weil ich noch nicht mit "Biss zum Ende der Nacht" fertig war.




                                                      Ich hoffe ihr mögt den Film auch ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!