Mittwoch, 29. Januar 2014

Week in pictures

selbstgemachter Pudding :) / neuer Matheblock.. in der Hoffnung, dass mir Mathe endlich Spaß machen wird
so süße Einfälle hat nur mein Freund.. er musste früh weg & wollte nicht, dass ich allein aufwache :) / Schule macht mich sowas von fertig :(
ich mach die perfekten Spiegeleier ;) / das ist auch so eine Sucht 
suuuuper bequem & warm sag ich euch / ein schick aufgeräumtes Bettchen 
ganz stolzes Foto mit der PS4 / mittlerweile wird nur noch jeden zweiten Abend gezockt #blödeschule

Kommentare:

  1. hihi süße Idee :)
    Schaffst du schon o, endeffekt ist Abi schwerer als das es aussieht wenn du immer dabei bist klappt es.. und glaub mal auh wenn du ne Prüfung verhaust ist es kein untergang hab ich damals auch :D
    hab in meiner mündlichen Matheprüfung angefangen zu lachen weil ich nicht weiter wusste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da werden wir aber definitiv was gemeinsam haben. Habe nämlich auch Mathe als mündliche Prüfung gewählt & habe sehr großen Bammel davor, weil Mathe sowieso nicht mein Ding ist! Aber was soll's irgendwie muss das schon klappen.. immer positiv denken & sich nicht unnötig verrückt machen. Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit! ;)
      Vielen Dank für deine aufmunternde Worte !! :)

      <333

      Löschen
  2. Ich habe dich getaggt und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du teilnimmst. (:
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2014/01/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!